Betriebsausflug '17

Um 8.00 Uhr ging es los mit einer Überraschungsfahrt - niemand wusste übder den Tagesablauf bescheid.


Station 1: Frühstück beim Backhaus Hinterwith


Station 2: Keplinger Traun - Firmenbesichtigung + Mittagessen

Nochmals herzlichen Dank an die Firma Keplinger und ihren GF Dr. Josef Simmer für die tolle Firmenführung und die großzügige Gastfreundschaft.


Station 3: erSCHWEBnis-Tour - Bergtour

Diese führte uns erst durch den Donau-Park, wo Konzerthaus und Kunstmuseum Lentos stehen und über die Nibelungenbrücke auf die andere Seite der Donau. Dort ging es vorbei an der LED-Fassade des 'Museums der elektronischen Kunst' (AEC) und dem Fächer-Bau der Bruckner-Universität über kaum befahrene Straßen und Radwege auf den Pöstlingberg. Dann SCHWEBTEN wir wieder bergab in die Stadt.


Es für alle eine tolle Überraschung! Mancher wollte sogar nach 2,5 Stunden noch nich aufhören.