1.Betriebsausflug / 60iger vom Chef

Beides in ein Wochenende zusammengepackt - lang versprochen - und zum 60iger eingelöst am 25. +26. Juni 2010


1. Betriebsausflug in die Wachau - bei super Wetter und toller Stimmung ging unsere Reise am 25. Juni in die Wachau los.


Das Loisium in Langenlois war unser 1. Programmpunkt - wenn schon in die Wachau - dann müssen wir auch Einblicke in die Geschichte rund um den Wein erlangen.


Nach dem gemütlichen Nachmittagskaffee gings zum Weingut Gudrun und Sepp Dockner in Höbenbach. Die Dockis sind langjährige Freunde und auch mit unseren Kunden stoßen wir mit Docki´s Wein an. Nach einem herrlichen Heurigenschmaus und einer Kellerführung kamen wir zum Höhepunkt des Abend`s.


Der 60iger unseres Chef`s musste gefeiert werden. Umrahmt mit vielen Dankesworten des fitten 60igers. Die Belegschaft kennt die Hobbys des Chefs RADRENNFAHREN - also sollte es ein besonderes Rad werden. So entschieden sie sich für ein Laufrad aus Holz - "EIN PROTOTYP aus der TISCHLEREI HINDINGER".


Die Freude war riesengroß und alle konnten herzhaft lachen als Toni das Rad dem Chef übergab - er fand einfach in humorvollerweise die richtigen Worte.


Nach einer sehr langen und fröhlichen Nacht besuchten wir am nächsten "Morgen" das Weingut Aigner. Anschließend schauten wir uns noch die Kittenberger Schaugärten an.


Gut gelaut und doch etwas müde fuhren wir mit dem Bus nach Hause. Es war für alle Mitarbeiter und ihre Partner ein tolles Wochenende.


Nochmals ein DANKE an unseren Chef!